Daniel Mächler

Geschäftsführer Vivatum PD AG, sowie Stiftungsrat und Verwaltungsrat

"Die Schweiz als innovatives Land reich an den «Rohstoffen» wie Bildungsstätten auf hohem Niveau, verfügbare Erfahrungen, verankerte Schaffens- und Willenskraft und soziales Engagement ist auf das gezielte Verbinden von Stiftungen und Stiftungsratskandidaten angewiesen.

Als langjährige C-Level Führungskraft und Unternehmer mit dem Schwerpunkt «Healthcare» einen Beitrag zur nachhaltigen und positiven Entwicklung von Stiftungen zu leisten ist für mich zentral.

VRMandat.com erlebte ich als effiziente und auf die Bedürfnisse der Stiftung und den Kandidaten aufgebaute Austauschplattform. Der Human-Touch und die wertvolle sinnstiftende Natur der Stiftungsaufgaben sind dank der übersichtlich und gut strukturierten VRMandat.com Plattform schnell ersichtlich.

Ich bin mit VRMandat.com Plattform sehr zufrieden."