Franco Quinter VRMandat.com

Franco Quinter

Verwaltungsrat & Stiftungsrat

"Als Präsident und Mitglied verschiedener Verwaltungs- und Stiftungsräte bringe ich eine langjährige Erfahrung in die strategische Leitung von Unternehmen und Stiftungen ein, die ich im Rahmen meiner Mandate und auch meiner operativen Führungspositionen entwickelt habe. Auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten, mein Knowhow mit Interesse, Freude und Motivation weiterhin auch in neue Unternehmen und Stiftungen einbringen zu können, bin ich auf VRMandat.com gestossen. Ich habe mich überzeugen dürfen, dass diese professionell und transparent entwickelte Plattform für potenzielle Verwaltungsräte die ideale Voraussetzung darstellt, meine Absicht kommunizieren zu können. In meinem neuen Mandat im Advisory Board eines KMU, das ich über VRMandat.com vermittelt erhalten habe, darf ich mich zwischenzeitlich bereits einbringen. Nur Dank VRMandat.com war diese Verknüpfung überhaupt möglich. Ich freue mich bereits heute auf weitere Kontakte auf der einzigartigen Plattform."

back