Stiftung SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte StiftungsratsMandat.com

Nicole Deix, Sekretariat Gremien

SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte

"Die Plattform StiftungsratsMandat.com war uns bei der erfolgreichen Suche nach einem neuen Mitglied für den Stiftungsrat der SBS von grossem Nutzen. Die Plattform bot uns eine umfangreiche Datenbank mit qualifizierten und erfahrenen Kandidatinnen und Kandidaten, deren anonymisierte Profile wir unverbindlich durchsuchen, vergleichen und auswählen konnten. Die intuitive Handhabung und nützlichen Funktionen wie das Merken und die direkte Kontaktaufnahme mit potenziellen Kandidatinnen und Kandidaten runden den Auswahlprozess ab. Als Sekretärin des Stiftungsrats schätze ich den fortwährenden Zugang zu dieser wertvollen Ressource und sehe einer möglichen zukünftigen Zusammenarbeit positiv entgegen. "