Sorgen Sie für ein ausgewogenes Fähigkeitsprofil in Ihrem Stiftungsrat

Untersuchungen haben gezeigt, dass die Fähigkeitsprofile (Skill-mix) der Mitglieder in schweizerischen Stiftungen oft nicht ausgewogen sind und dass verschiedene Fähigkeiten entweder zu häufig oder kaum vorhanden sind. Viele Personen hätten zwar die gesuchten Fähigkeiten, doch fehlt der Kontakt zu der suchenden Stiftung. Unsere Ambition ist es, genügend Kontakte zwischen den geeigneten Personen und den suchenden Stiftungen herzustellen. Mit unserem Service können Sie kosteneffizient und effektiv Personen finden, welche Ihre Institution ergänzen und für ein ausgewogenes Fähigkeitsprofil in Ihrem Stiftungsrat sorgen werden. Solche Personen, können frischen Wind bringen und Ihren Stiftungsrat zusätzlich verstärken. Eine professionelle Personalsuche, welche von kostenbewussten oder nicht profitorientierten Stiftungen in der Regel gescheut wird, ist nicht mehr nötig, kann aber auf Wunsch zusätzlich vorgenommen werden.

Prozess

Um in der Kandidaten-Datenbank zu suchen, müssen Sie ein Stiftungsprofil anlegen. Nachdem Sie die untenstehende kurze Registrierung ausgefüllt haben, wird Ihnen ein Link zur Überprüfung Ihrer E-Mail-Adresse zugestellt. Damit können Sie Ihr Stiftungskonto aktivieren. Ihr Konto ist für die suchenden Kandidatinnen und Kandidaten unsichtbar und nur für Ihre persönliche Suche in der Datenbank geschaffen. Sobald die Abonnementsgebühr bezahlt ist, können Sie während der gewählten Nutzungsdauer in unserer Datenbank nach geeigneten Kandidaten suchen; wenn Ihnen ein Profil interessant erscheint, haben Sie zwei Möglichkeiten:

1. Sie kontaktieren die Person direkt und folgen Ihrem Rekrutierungsprozess.
  2. Wir unterstützen Sie mit verschiedenen Massnahmen: Details.

Kosten

Die Kosten für ein Jahresabonnement betragen CHF 290.- für die Jahresmitgliedschaft und können mittels E-Banking, Kreditkarte oder PayPal beglichen werden. Damit können Sie unbeschränkt in der Datenbank suchen. Das Kontaktieren von Profilen ist kostenlos.

Abonnementspreis:
1 Jahr:    CHF 290.-

Nach einer erfolgreichen Vermittlung fallen für Sie diese Vermittlungskosten:

CHF 1'000.-  für Stiftungen, Non-Profit-Organisationen und Vereine

Für jede weitere Person, die Ihre Institution durch unsere Datenbank findet, gewähren wir Ihnen jeweils ein Entgegenkommen von 20% auf die Vermittlungsgebühr. Unsere Preise sind exkl. Mwst.

Ablauf des Abonnements

Vor Ablauf des Abonnements werden Sie per E-Mail darauf aufmerksam gemacht und erhalten die Möglichkeit, Ihr Abonnement zu verlängern. Wenn von Ihnen keine Verlängerung vornehmen wollen, wird das Profil offline geschaltet sodass Sie keinen Zugriff mehr auf die SR-Datenbank haben. Es kann jederzeit wieder reaktiviert werden.

Registration

An dieser Stelle können Sie mit dem Anlegen Ihres Profils beginnen: > Registrierung